Vorstellung

Mein Name ist Alexander Konschake. Im Jahr 1990 stand eine neue berufliche Herausforderung an, da die gesellschaftlichen Verhältnisse dazu nötigten. Aus der Not eine Tugend gemacht und "umgesattelt". Seit Ende 1990 bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Und habe ab 1991 in der Praxis und durch die Praxis lernen dürfen, dann den Abschluß als Versicherungsfachmann, durch die IHK geprüft, absolviert. Und bin seit 1996 nahtlos als Versicherungsmakler tätig. Im Jahr 2011 wurde der nächste Schriftt vollzogen und die Alexander Konschake & Kollegen GmbH gegründet.

Mit der Firma beraten wir Gewerbebetriebe als auch Privatpersonen. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der gewerblichen Sachversicherungen, Kautionsversicherungen und Betrieblichen Haftpflichtrisiken. Auch in den Bereichen der privaten Sachversicherungen und Personenversicherungen haben wir uns nunmehr in Kooperationen mit Partner wie der AMEX AG, der ARUNA GmbH , dem DEMV, dem Qualitypool usw. das nötige Knowhow erworben, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist.

Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...